Was eignet sich als Puder (MakeUp)?

3 Antworten

Mehl würde ich eher nicht machen 😅 Baby Puder weis ich auch nicht so recht, hatte ich mal ausprobiert, danach ist man aber komplett weis 😂😂😂

aber wenn man die richtige Menge Puder nutzt hält das auch länger, man muss auch nicht das Teuerste verwenden und wenn die Haut jetzt nicht seltsam glänzt kann man auch fixing Spray verwenden oder das Puder auch mal weglassen, kommt drauf an, was du dann mit dem make up vor hast, also ob du sowieso nur zuhause bist oder etwas brauchst was sehr lange hält und gut aussieht

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nein, das stimmt nicht.

Du kannst Maisstärke verwenden. Ist besser als Babypuder.