Wie bekomme ich mein gesicht weiß geschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Ich glaube auch, dass du in die Stadt fahren musst. Bald ist Halloween und dann gibt es wieder viele Schminkkästen, in denen weiß enthalten ist. Hatte ich letzes Jahr auch, weil ich mich als Vampir verkleidet habe und dazu mein Gesicht weiß geschminkt habe. Ansonsten gibt es noch solche dicke weiße Cremes, aber wenn du dir das Gesicht damit voll schmirst ist das glaube ich nicht so gut für die Haut.

Antwort 1

Wenn du nicht nochmal in die Stadt fahren willst,und keine sachen zur verfügung hast,ausser die Beschriebenen,wir es schwer.Aber,vielleicht hast du einen Malksten zuhause,der hat meistens Deckweiss dabei.Creme dien gesicht mit einer leichten Fettcreme ein,nicht zu dick,lass diese einziehen,verdünne das Deckweiss etwas und male dein gesicht damit an.Die andere Möglichkeit wäre Schminke vom letzten fasching,vielleicht hast du da noch was,oder deine Freunde oder nachbarn

littlegirl97
Fragesteller

Danke. :)

Aber ist Deckweiß nicht schädlich für die Haut oder so?

Antwort 1

versuch dir das gesicht mit kajal anzumalen, bezweifel aber das es funktioniert, du mussst wohl oder übel in die stadt fahren

Da brauchst du Theater oder Clownschminke

MfG Ursusmaritimus