Fühle mich mit makeup unwohl ohne aber auch?

4 Antworten

Verwende beim Schminken Concealer, Puder nur auf Stirne u. Nase, diese Stellen glänzen am Meisten, Puder auch nur auf die Lider und verwende als Lidstrich Puder Lidschatten . Mit einem feinen Haarpinsel (sowie aus dem Schulmalkasten), leicht m. Wasser angefeuchtet eine zarte Linie in einem dezenten Farbton ziehen. Abgesehen davon, dass somit diese Kontur besser hält, wirkt es dezenter. Das Lidschattenpuder trocknet ja , dann ist die Farbe wesentlich heller. Anschließend ev. ein wenig Mascara, würde dir einen Braunton empfehlen, das wirkt weicher. Egal welche Augenfarbe du hast. Somit bist du ganz dezent und auch leicht geschminkt. Ist es dir dennoch zu viel, lass den Lidstrich auch noch weg.

So viel Schminke ist nicht gut. Schminken verunreinigt nur deine Haut. Wenn du dich abschminkst dann fühlst du dich eben natürlich und sauber. Vielleicht bist du dir gewöhnt dich so viel zu schminken und du fühlst dich dann hässlich oder so. Ich würde dir empfehlen einfach mal keine Schminke zu benutzen. Du gewöhnst dich dann langsam an deiner natürlichen Haut und willst dann nie wieder auf Schminke zugreifen. Bleib einfach natürlich. Natürliche Menschen sind immer hübscher!! 

Schminke dich nur einwenig.... also zb nur concealer oder nur foundatin. Das gleiche gilt für die augen: ich nehme an dass mascara ein muss für dich ist, darum entscheide dich für dann als zweites liedschatten oder eyeliner...

Ist es schlimm, dass ich mich mit Schminke wohler fühle?

Halloooo, also ich Klatsche mir jetzt nicht 4kg Schminke ins Gesicht. Ich benutzte eig nur Concealer, Wimperntusche und Highlighter. Ohne würde mich irgendwie unwohl fühlen, wenn ich rausgehe, weil ich mich dann so 'hässlich' fühle. Bin übrigens 14

...zur Frage

Schminke verschmiert andauernd. Was kann ich tun?

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem, immer wenn ich mich schminke (ohne Liedschatten) sammelt dich der Kajal (den ich auf die Wasserlinie auftrage) und die Wimperntusche unter dem Auge. Es sieht aus als wenn die ganze schminke verschmiert ist (oder wie ich es nenne Panda Augen) und es kann ziemlich nervig sein wenn man sich die ganze zeit gedanken darum machen muss ich habe schon vieles probiert wie z.B. eine Base, wasserfeste schminke,viel Concealer aber nichts davon hat geholfen, nun meine Frage habt ihr Tipps & Tricks wie ich das vermeiden kann ?

P.S.: Ich benutze kein Make-Up

...zur Frage

Fühle mich auf einmal unwohl mit schminke?

Hallo Leute, ich habe mich heute das erste mal seit einer Woche wieder geschminkt und mir ist auf gefallen das ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Klassenfahrt und abschminken?

Hii erstmal 😊 Wir fahren demnächst auf Klassenfahrt Und ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Abschminken machen soll, denn wir werden wahrscheinlich den Abend immer zu den Jungs gehen. Und ich möchte nicht unbedingt , dass die mich ungeschminkt sehen .... Und es kann auch mal sein dass die einfach zu uns rüber kommen. Habt ihr Tipps und Ideen wie ich das vermeiden kann ?

P.s : ich bin nicht tussich bloß ich fühle mich ohne Maskara und concealer einfach unwohl .

...zur Frage

Urlaub mit schminke?

Mein freund will mit mir in urlaub fahren und tauchen und wasserrutschen und die dinge die man im urlaub hald macht.. Mein problem ist aber das ich mich schminke undzwar makeup concealer rouge wimperntusche und liedschatten und augenbrauen und lippen mit lippenstift.Ungeschminkt will ich das mich keiner sieht schon gar nicht er, das problem ist jetzt nur das es dort sehr heiss ist und das mit dem tauchen und schwimmen kann ich ja nicht. Was würdet ihr machen? Bitte keine unnötigen kommentare und vlt welche die auch ohne schminke nicht können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?