BB/CC Creme aus Drogerie?

3 Antworten

Ich habe alle die hier getestet:
1. BB Puder: Sehr gute deckkraft für ein Puder, was gleichzeitig einen BB Cream Effekt hat. ~10€

2. Nivea: Hat einen rosa Unterton, aber nichg schlimm. Ich finde sie okei aber nichts für fettige Haut da sie etwas glänzt! ~6€

3. Garnier Matt: Da ich trockene Haut habe, finde ich das diese BB Cream irgendwie Caky aussieht. Hat aber eine gute Deckkraft! ~6€

4. Garnier: Mein Favourite! Deckt leicht ab und sieht sehr nartürlich aus! Sie hält zwar nicht den ganzen Tag aber lässt sich schön verteilen und gleichmäßig, rutscht nicht in die Falten und es gibt 3 Farbauswahlen! ~6€

Bild 1 - (Make-Up, Schminke, schminken)
alessiaamore
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

Hey,

wie applestrudle17 schon gesagt hat, kann ich dir die BB Cream von Garnier sehr ans Herz legen. Ich habe sie auch eine Zeit lang benutzt und auch aufgebraucht und finde, dass sie ein guter Ersatz für Make Up ist. Sie macht nicht zu viel und nicht zu wenig.

LG