Drogerieprodukte macht die haut kaputt?

4 Antworten

Totaler Blödsinn. Es gibt in allen Preisklassen gute und schlechte Produkte. Du musst immer, immer die Liste der Inhaltsstoffe lesen.

Ich lege sehr viel Wert auf gute Inhaltsstoffe, und weißt du was ich als Nachtcreme nehme? Das hier https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegecreme-gesicht-koerper

alessiaamore
Fragesteller

Die Creme ist bestimmt gut weil da 0 Parfüme Alkohol usw drin ist

Pangaea  06.06.2017, 18:10
@alessiaamore

Ja, genau. Feuchtigkeitsspendend und ganz mild. Wirklich der einzige Nachteil ist, dass sie in einem Topf ist und nicht in einer Tube.

Nein im Gegenteil ich mein in der Drogerie sind auch Marken (Loreal,Garnier,diaderma...) ich benutze Drogerie Produkte und bin immer zufriedener mit meiner Haut...also zusammen gefasst ist es einfach nur blödsinn

Da ist was dran. Aber wie bei allen Pauschalaussagen gibt es auch Ausnahmen von der Regel.

Pangaea  06.06.2017, 15:52

Da ist nichts dran. Ich habe schon Cremes von Shiseido gesehen, wenn du da die Liste der Inhaltsstoffe liest, rollen sich dir die Fußnägel auf vor Schreck.

Und von Penaten oder Balea med gibt es tolle Cremes für ganz wenig Geld.

Man muss immer die Liste der Inhaltsstoffe lesen.

Kenn mich da nicht so aus aber schau mal nach Cremes ohne Glycerin, vielleicht liegt es daran.