BB Creme Erfahrung gegen Pickel?

Die ?  - (Pickel, Make-Up, Empfehlung) Oder die  - (Pickel, Make-Up, Empfehlung)

3 Antworten

Ich habe alle beide bereits ausprobiert und benutze jetzt schon seit drei jahren die Garnier bb cream. Wenn du eher ölige Haut hast, die zu Unreinheiten neigt, würde ich dir die auch empfehlen. Bei der von Maybelline hatte ich zumindest das Problem, dass meine Haut noch öliger geworden ist und ich sogar mehr breakouts bekommen habe, also mehr Pickel und Unreinheiten🙈 Ich hab das Problem mit Unreinheiten nämlich eigentlich nur auf der Stirn, aber als ich die Maybelline bb cream benutzt habe, war es einfach im ganzen Gesicht😂 Außerdem deckt die Garnier bb cream ein kleines bisschen besser ab, wie ich finde :) es decken aber natürlich beide nicht viel ab, ist ja auch nicht der Sinn einer bb cream😁 Die von Garnier macht aber ein klares/reineres Hautbild.

Aber jede Haut reagiert natürlich anders, also kanns sein dass das bei dir nicht alles genauso ist ;)

eindeutig die von garnier!
hab die schon ewig & bin begeistert.
bei trockener haut das beste was es gibt!

alessiaamore
Fragesteller

Danke dir 🌸

Wenn du Pickel hast und nicht möchtest das die Wer sieht benutze am besten etwas teures, wie zum Beispiel die Foundation von Smashbox.

alessiaamore
Fragesteller

Welche Foundation von Smashbox ? Oder gibt es nur eine davon