BB-Cream für unreine Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier dich einfach durch ;)

Ich habe eine leichte Mischhaut und hab mich einfach von billig bis (meiner Meinung nach) überteuert durchgearbeitet.

Ich habe 5 Produkte gekauft und werde sie dir jetzt mal vorstellen:

  1. essence BB Cream: Die finde ich ganz gut, sie lässt sich mit einem Make-up ei ganz leicht einarbeiten, aber leider hat meine Haut sie nicht so ganz akzeptiert und die Unreinheiten wurden nicht gut abgedeckt. :( ca. 4 euro

  2. essence cc cream: das ist für mich die einzig wahre cc cream! <3 :* sie lässt sich genauso gut einarbeiten wie die bb cream, pflegt meine haut toll und die Unreinheiten werden genügend kaschiert. ca.4 euro

  3. Catrice BB cream: die finde ich nicht so toll, die farbauswahl ist miserabel, ich hab alle töne ausprobiert und keiner hat auch nur annähernd gepasst ;( und sie lässt sich nicht so gut einarbeiten, deshalb sind die alle gleich verschenkt worden :) ca. 6 Euro

  4. Garnier BB Creme: Alle finden die so toll und loben die so sehr, dass ich sie mir auch gekauft habe, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich bin noch nicht so alt, dass ich gern makeup benutze, aber meine mischhaut macht mir echt zu schaffen. und dann dachte ich: garnier bb creme, das ist was für mich! aber pustekuchen! sie ist eigentlich das gleiche wie makeup, also viel zu stark und lässt sich weder einarbeiten noch verblenden. :( für den preis bin ich echt enttäuscht. ca. 7 euro

fazit: die essence cc cream ist ein echtes muss für Mädels mit mischhaut, denn sie bekämpft Unreinheiten und ist besser als die bb creme :)

Ich benutze ein Anti Pickel Make up gegen Mitesser und Pickel von Essence hat um die 4 Euro gekostet und ist total gut ,die von Garnier ist im gegensatz dazu nichts!

Katzenpfote13
Fragesteller

Also ich finde irgendwie, das die Make ups von essence irgendwann .. verschwinden! Also .. naja, wie soll man das sagen? Meins ist immer so "aufgerissen" - und dann war dann an einigen Stellen Make up , und dort wo Pickel etc war, was ich eigentlich verstecken wollte, war keins mehr :/ Wieso ist das von garnier denn so schlecht?

laraleinchenyea  08.05.2013, 23:06
@Katzenpfote13

Das von Essence ist auch eher eine bb cream! Wenn du wirklich gute Abdeckkraft haben willst solltest du dir vielleicht von Maybelline das Fitme Make up holen das ist toll! und damit es nicht zu "dick" ist ,misch es mit deiner feuchtigkeitscreme :)

Die von Garnier ist meiner Meinung und von der Meinung vieler YouTuber nicht gut ,ich mag den Geruch nicht und die Deckkraft ,meine Meinung halt.. Probier einfach ein bisschen aus :)

lillyfee187  03.09.2014, 18:26

cool, das werde ich dann vielleicht auch später mal ausprobieren :)

Eine vernünftige BB-Cream wirst du für unter 7€ nirgends finden.. Da in den Creams Makeup drin ist wird es kaum Unterschied machen. Der wirkliche Unterschied liegt ja dadrin, das in der Cream auch noch Pflege enthalten ist :)

  • BB Cream von Garnier