Ich suche ölfreies Make-Up für sehr helle Haut mit leichter/mittlere Akne.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Manhatten Easy Match Makeup oder die Catrice All Matt Plus :)

Ich kann dir absolut die Anti bleemish Serie von clinique empfehlen. Kostet je nach Laden zwischen 20 und 30 Euro, hält aber auch ein Jahr!

ich kenne mich mit make-up nicht wirklich aus, aber wie wärs mit yves rocher?

Hey ich benutze das All Matt plus von Catrice. Ich hatte auch unreine Haut, hab sie immer noch, aber es ist deutlich besser geworden. Also so was wie Make-Up macht deine Haut noch schlimmer ist quatsch, macht also keine Pickel außer du schminkst dich nicht ab. Das Make-Up deckt gut, ist öl frei und kostet unter 10 Euro :) xx