BB oder CC cream, was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze Produkte von der Marke Akne Ex. Gesichtswasser, Creme, Gel.

Mache es so

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen

meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten 
Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm,kommt auch bei den wenigsten vor, sollte es vorkommen beginnt sofort danach eine deutliche Verbesserung deiner Haut die zusehend zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage die Creme  auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.


Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit  (kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.


Das Gesichtswasser entfernt zusätzlich Mitesser und  es beugt der Neubildung  von Pickel und Mitesser enorm vor !!!!




Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piepegal. Ob BB oder CC, das sind immer nur getönte Tagescremes. Wenn du damit zurechtkommst, ist es OK, aber für mich persönlich ist das nichts.

Zuwenig Pflege für eine gute Creme und zuwenig Deckkraft für eine gute Foundation. Und wenn man den ausgelobten Lichtschutz wirklich erreichen will, muss man die Creme reichlich auftragen, was wiederum bei einer getönten Creme schnell sehr unnatürlich aussehen kann.

Ein Kompromiss eben. Bei meiner Hautpflege mache ich keine Kompromisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ne Zeit lang bb cream würde jetzt nicht unbedingt sagen es ist viel besser. Ich denke mal es liegt daran wie man seine Haut pflegt vor dem make up und nach dem
Make up. Aber wenn es bei dir sehr stark ist würde ein Gang zum Hautartzt nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle BB cream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?