Welche Garnier BB Cream ist besser?

4 Antworten

Ich hab die mit Matt Effekt, schon zum zweiten mal jetzt :-) Ich werde sie mir auch immer wieder kaufen, denn ich habe schon so viel ausprobiert, aber diese ist echt die beste und hält echt ewig :-)

rosawolken99  24.03.2015, 23:22

Doch, auf jedenfall :-)

magicalcyn4
Beitragsersteller

Deckt sie auch ein kleines bisschen oder gar nicht? :)

Ich glaube die Produkte nehmen sich nicht sehr viel. bei unreiner haut würde ich zu dem inklusive Matt Effekt greifen, per se aber das billiger nehmen da die produkte in meinen augen das gleiche bewirken :)

Meine Erfahrung mit BB Creme ist nicht wirklich überragend. Die Pigmente in den Cremes decken nicht im geringsten.

die mit matteffekt finde ich besser für unreine haut