Garnier BB Cream zu dunkel

4 Antworten

Wie hier schon beschrieben ist, verliert die bb Dream an deckkraft, sobald du sie mit deiner normalen feuchtigkeitscreme vermischst. Aber wenn ich mal fehlkäufe habe und mir die Nuance zu dunkel ist, benutze ich sie als Bronzer :)

wenn du die bb cream (oder eine foundation) mit einer gesichtscreme mischt, wird sie nicht heller, sie verliert an deckkraft. wenn die bbcream dir also viel zu dunkel ist, brauchst du zum mischen viel gesichtscreme, dann wird die bb cream aber nicht mehr wirklich decken. ob der mattierende effekt bleibt, kommt drauf an, was für eine gesichtscreme du nimmst, da gibts ja auch welche mit matt effekt. (oder wieviel du von der gesichtscreme nimmst. mischt du die bb cream nur mit einen sehr kleinen klecks normaler gesichtscreme, denke ich schon, dass der effekt bleibt.)

Also du kannst sie mit einer Tagescreme auf jeden Fall aufhellen. Ob der mattierende Effekt noch vorhanden ist kommt auf die Creme an.

Hey, ich glaub das mit dem aufhellen würde schon gehen und des ist schon ne gute idee :) ih glaube, dass sie trotzdem noch mattiert, aber wenn du die ned sicher bist kannst ja mal im dm oder einem anderen geschäft nach fragen :) hoffe ich konnte dir dein frage einigermaßen beantworten LG Yogurt Styles