Sehr helle BB-Creams?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/be-beautiful-blemish-balm-fair, die hellste Variante von deren BB Cream ist sehr hell. Gibt es aber nur übers Internet.

Schau mal bei Testerkorea.com nach c; (am besten Etude House oder Tony Moly)

Hi, versuche mal mit Missha Homme. Diese BB Creme ist extra für Männerhaut und leicht parümiert und ziemlich hell.

Viele koreanische Unternehmen wie Missha oder SKII verkaufen doch auch in D. Aber eig. ist das nur für Frauen!

ChaiKun
Beitragsersteller

Wer sagt das?

ChristianBlue  23.07.2014, 15:55
@ChaiKun

Das weiß anscheinend jeder. Also, als ich letztes Jahr in Korea war hat auch ein Junge immer BB Cream benutzt und die Mädchen in meiner Klasse haben sich darüber ein bisschen lustig gemacht, da es nur für Frauen sei. Ich habe das anfangs auch nicht verstanden, denn ich benutze ja auch nach dem Duschen "Feuchtigkeitscreme", aber Feuchtigkeitscreme und Hautschutzcreme sind dann wohl doch was anderes. Jedenfalls wird BB Cream bei Frauensachen kategorisiert. Da sind ja auch komische Sachen drin. Foundation und wie der ganze kram heißt.

ChaiKun
Beitragsersteller
@ChristianBlue

Jedes Ulzzangmodel und jeder Idol benutzt Make-Up. Auch die Jungs. Schau dir mal Shinnes Key an, der trägt mehr Make-Up als einige weibliche Idols. Ich kenne einige Männer, die sich richtig schminken. Creams, Eyeliner, Augenbrauenstift, ect

vielleicht die von maybeline...

xliinda  15.07.2014, 17:29

Ich würde auch die von Maybelline vorschlagen. NIVEA ist auch gut aber Maybelline sieht besser aus. NIVEA ist halt feuchtigkeitsspendend