Sehr helle BB-Creams?

6 Antworten

Auf beautynetkorea.com ist es versand kostenlos und sehr billig dort

Viele koreanische Unternehmen wie Missha oder SKII verkaufen doch auch in D. Aber eig. ist das nur für Frauen!

Wer sagt das?

0
@ChaiKun

Das weiß anscheinend jeder. Also, als ich letztes Jahr in Korea war hat auch ein Junge immer BB Cream benutzt und die Mädchen in meiner Klasse haben sich darüber ein bisschen lustig gemacht, da es nur für Frauen sei. Ich habe das anfangs auch nicht verstanden, denn ich benutze ja auch nach dem Duschen "Feuchtigkeitscreme", aber Feuchtigkeitscreme und Hautschutzcreme sind dann wohl doch was anderes. Jedenfalls wird BB Cream bei Frauensachen kategorisiert. Da sind ja auch komische Sachen drin. Foundation und wie der ganze kram heißt.

0
@ChristianBlue

Jedes Ulzzangmodel und jeder Idol benutzt Make-Up. Auch die Jungs. Schau dir mal Shinnes Key an, der trägt mehr Make-Up als einige weibliche Idols. Ich kenne einige Männer, die sich richtig schminken. Creams, Eyeliner, Augenbrauenstift, ect

0

BB-Cream,? Ja oder Nein?

Habt ihr gute erfahrungen mit bb-creams gemacht?! sind die besser als so normale make ups oder flüssig make up.? wenn ja könnt ihr mir da ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Helle BB-Cream oder getönte Tagescreme aus der Drogerie?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach eine "hellen" getönten Tagescreme oder einer BB-Cream aus der Drogerie. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen BB cream, cc cream und makeup?

und was deckt am besten / wenigsten? was könnt ihr mir für die schule empfehlen? danke schonmal in vorraus^^

...zur Frage

Welche BB Cream könnt ihr mir empfehlen?

Hab schon vieles darüber gelesen auch das sie vor allem drauf kommt und dann wieder andere tipps das man die BB Cream erst nach der Tagescreme und der Fondation aufträgt.

Also wie macht ihr das und was benutzt ihr an BB Cream

...zur Frage

der neue hype - bb- creams / beautybalm statt make up?

Was ist der genaue unterschied zwischen bb creams und getönten tagescremes und welches der dreo produkte ist ehr zu empfehlen bb beauty balm? Getönte tagescreme? Oder doch das gute alte make up? Und welche bb cream würdet ihr gegebenenfalls empfehlen? Vielen lieben dank im voraus an meine beauty-spezialisten:)) Ps: bitte keine besserwisserei mir ist bewusst, dass als erstes immer auf natürlichkeit zu setzen ist :))

...zur Frage

Deckt bb cream einen starken damenbart ab?

ich habe einen ziemlich starken bartschatten für eine frau und wollte fragen ob diese bb creams gut genug sind sie abzudecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?