Deckt bb cream einen starken damenbart ab?

9 Antworten

Ich glaube man kann das gar nicht abdecken.

Du musst das einfach entfernen. Aber mach das mit einer Pinzette oder mit Faden. Es gibt auch so Epiliergeräte für das Gesicht das kann du auch versuchen.

Sieht gepflegter aus als wenn du dein Gesicht vollklatscht und ist auch gesünder für deine Haut (da du nicht extrem viel Produkt aufträgst)

Auf keinen Fall rasieren Bitte das macht alles schlimmer. Dann hast du irgendwann so einen grünlichen Schatten wie Männer.

Viel Erfolg

Ich an deiner Stelle würde mir das mit einer Pinzette wegzupfen oder mit einem Faden entfernen lassen.

Rasieren würde ich dir eher abraten, weil die Haare nach einer Zeit dann sichtbarer werden

Nein tut sie nicht! Eine BB creme ist einfach nur eine leicht getönte Gesichtscreme. Um Dinge wirklich gut abdecken zu können sollte man eine sehr cremige Foundation benutzen. Concealer oder Creme Make Up.

leider kann man das nicht gut abdecken, auch mit Make-Up oder anderen Mitteln nicht. Würde dir einfach empfehlen die Härchen mit Wachs oder Faden zu entfernen. Falls du das nicht selbst möchtest kannst du sowas auch bei einer Kosmetikerin machen lassen

BB Creams, Puder oder Make Up - bei Haaren hilft alles nichts. :/ Entweder abrasieren, oder zupfen, wenn es dich dermaßen stört. ;D

MissUnspecial  24.02.2016, 22:52

Ach so meinst du das! ;D Ich dacht schon… XD Ich würde es hier eigentlich auch eher bezweiflen. Entweder du versuchst es mal mit den Testern, verwendest dafür einfach Concealer oder zupfst einfach. :) Generell hat ja auch jede BB Cream eine andere Deckkraft. ;)

fgincdunhilml
Beitragsersteller

wenn man es rasiert bleibt ja immer so ein 'bartschatten' die haare unter haut

MissUnspecial  24.02.2016, 22:46

Die Haare unter der Haut? Wie meinst du das?

fgincdunhilml
Beitragsersteller

würde es abdecken wenn die haare unter der haut wären?