nicht komedogene schminke?

1 Antwort

Erst BB-Cream oder Concealer?

Sollte man zuerst seine BB Cream auftragen oder den Concealer ?

...zur Frage

guter Concealer (am besten günstig)

Hallo, ich habe immer lilafarbene Augenringe :( Deswegen möchte ich mir jetzt einen Concealer kaufen. Kennt ihr gute, die alles schön abdecken und wo man damit frischer aussieht? :) Er sollte unter 5 Euro kosten und am besten bei DM erhältlich sein (zur Not auch Rossmann ;) )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

Hukeduster :)

...zur Frage

bei bb-cream noch concealer?

hi ich habe eine frage: wenn man eine bb-cream aufträgt, muss man dann noch concealer auftragen? danke im vorraus lg zoe

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

BB-Cream und Concealer?

Hallo :) Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit total verbessert und mir ist die Foundation irgendwie zu dick mittlerweile. Ich wollte deswegen auf BB-Cream umsteigen, weil meine Hait halt trotzdem noch nicht perfekt ist. Mein Concealer ist aber auch eher kräftig und ich hab ein bisschen sorge, dass sich dann der Vereich unter meinen Augen zu stark vom Rest unterscheidet. Kennt vielleicht jemand eine gute BB-Cream und einen nicht ganz so kräftigen concealer? P.S. Ich hab eine Mischhaut

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?