Welche Creme unter Make-up--> Mischhaut!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege (grüne Serie von AOK, gibt's z.B. bei Müller, Creme kostet um die 5€). Ich verwende sie selbst unter meinem MakeUp und bin echt sehr zufrieden mit ihr.

Also die Cremes von synergen sind richtig gut.... Meine liebste ist die mit dem linken Deckel... Zieht super schnell ein und spendet Feuchtigkeit...

ich benutze eine creme von seba med ,Urea akut 5% ,die ist auch extra für make up unterlage geeignet aber man sie natürlich auch so benutzen. Kostet 9.95€ ,kriegst du bei rossmann