Whitening creme?

3 Antworten

Hallöchen,

Ich habe die whitening cream Milia benutzt. Es wird in den arabischen Ländern oft und gerne verwendet, weil es sehr stark ist und MEGA günstig. Ich selber bin weißer als die Wand, jedoch habe ich das aus anderen Gründen benutzt. Dadurch das es sehr stark ist, ist es NICHT zu empfehlen für empfindliche Haut, weil es brennen kann!

Anwendung:

Kompletten Körper mit der kreme eincremen. Aufpassen auf die Haare und Kleidung!! Nach 15-20 Minuten duschen. Pass auf dein Mund und Augen auf!

Es gibt ein sofort effekt, wenn du das gleichmäßig aufgetragen hast, dann sieht es auch super aus, ansonsten eher nicht. Ich habe das max. alle 1-2 Wochen gemacht, weil das sehr stark ist.

ABER DU BIST SCHÖN WIE DU BIST! JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL UND BEZAUBERND. JEDER HAT EIN ANDEREN GESCHMACK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
preeetty  01.09.2023, 21:45

hattest du irgendwelche nebenwirkungen oder langzeitfolgen von der creme ? und benutzt du sie weiterhin oder erreicht man den grad den man will dann wars das ?

Also ich als Koreanerin benutze milchtücher. Die Milch mache ich in die Mikrowelle leicht war und tunk danach ein paar Tücher in die Milch rein und lege es ca. 5-10 Minuten auf meine Haut. Ich mach’s weg und spüle es weg und scho bist du etwas blasser. Nicht jeden Tag machen sondern am besten nur jede 3 Tage sonst tut das deiner Haut nicht gut! Bei mehr skincare Tips oder irgendwelche Korean Sachen wo du Hilfe brauchst kannst mich gerne privat anschreiben ❤️🫶🏻

Lg

Jay 16w

luoes
Fragesteller

Dankeee

preeetty  01.09.2023, 21:46

hat das irgendwelche nebenwirkungen bzw langzeitfolgen ?

Julcxsr  02.09.2023, 14:03
@preeetty

Nope also bei mir hat’s nur Vorteile, weiße und weiche Haut und so aber es kommt auf deine Haut drauf an also ich würde es 1mal ausprobieren und wenn es sich nicht gut für deine Haut anfühlt würde ich es lassen :)

Laneige hat eins was ich eine Zeit lang benutz habe. Die Verpackung ist orange aber weiß den Namen nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luoes
Fragesteller

Dankeee