Whitening Creme?

harakiri9898  26.07.2023, 12:40

Für was? Die Zähne?

luoes
Fragesteller

Ne haut

1 Antwort

Whitening Cremes sind normalerweise in Drogerien, Apotheken oder Kosmetikgeschäften erhältlich. Du findest sie oft in der Hautpflegeabteilung oder im Regal mit verschiedenen Gesichtscremes. Es ist ratsam, nach Produkten zu suchen, die von bekannten Marken hergestellt werden, um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertig und sicher sind.

In Bezug auf das Alter gibt es keine strikten Regeln. Jeder Hauttyp ist anders, und es hängt auch von den individuellen Bedürfnissen ab. Allerdings ist es in der Regel nicht empfehlenswert, solche Produkte bei jungen Kindern zu verwenden, da ihre Haut noch sehr empfindlich ist. Jugendliche sollten sie mit Vorsicht verwenden und am besten nach Rücksprache mit ihren Eltern oder einem Dermatologen.