Smild Creme

smild 80er - (Pflege, Kosmetik, Creme) smild heute - (Pflege, Kosmetik, Creme)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aladinax,

ja, die gute Smild Creme von Bübchen ;-) Dank deiner Frage wage ich mich mal in cremige Gebiete und muss dir leider sagen:

Die Creme wurde schon vor einer Weile vom Markt genommen, warum auch immer. Bei uns im Haushalt wurde sie auch gerne genutzt, aber nun ist´s Essig. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Darum kannst du dir nun die Finger wund googeln, du wirst sie nicht mehr kaufen können.
Wenn doch, dann ist sie bestimmt schon ranzig weil es Uraltbestände sind. Jedenfalls wären hier noch ein ein paar Leidensgenossen:

Ich hatte sehr lange die Smild Creme von Bübchen genommen, die aber irgendwann vom Markt genommen wurde, was ich nicht gerade sehr schön fand. (2005)

Satz kopiert aus: http://kuerzer.de/cnHKxRrvB

Dort kannst du auch nachlesen, das die enttäuschten Nutzer dieses Pflegeprodukts auf eine Alternative umgesprungen sind, und zwar die Bübchen Soft Creme. Und sind zufrieden. Vielleicht wäre das mal einen Versuch für dich wert? Denn die gibt es eigentlich überall, in der Drogerie und auch im Netz.

Ja, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, außer dieser leidige Ohrwurm des Werbejingles für Smild....so mild....so pflegt Bübchen ♫♪♪♫♫♪ mitträller In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch....

Google - (Pflege, Kosmetik, Creme) Google - (Pflege, Kosmetik, Creme)
Aladinax
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Schade, dass die Hersteller alle guten Produkte vom Markt nehmen. Die Softcreme ist eigentlich nicht wirklich eine Alternative. Das ist so schade...

Kasi  07.03.2012, 06:35
@Aladinax

Bitte. Ja, manchmal ist's ärgerlich. Ich danke dir auch. :-)