Könnt ihr mir eine gute gutriechende Bodylotion/Creme empfehlen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dove hydro

für normale Haut

Die Bodylotion hat einen angenehmen pudrigen, langangaltenden, aber unaufdringlichen Duft. Sie fettet nicht und zieht gut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Balea die Sense of Magic bodylotion. Ist mit Vanille Extrakt und sheabutter und riecht für den Winter bzw Weihnachten wunderschön. Im Sommer ist der Geruch aber eher nicht so passend

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Von Sebamed die Q10 Bodylotion ist sehr feuchtigkeitsspendend und hat einen angenehmen unaufdringlichen Duft.