kann man mit einem kabuki pinsel flüssig foundation auftragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht! Kabuki-Pinsel sind nur für (Mineral-)Puder gedacht. Dafür gibt es extra Foundation-Pinsel. Ich kann genauso wie dieperlen die Artdeco-Pinsel empfehlen. Ich benutze sie zwar erst seit kurzem, finde sie aber klasse! Sonst finde ich die Pinsel auf der I-Net-Seite: http://www.iqqubeauty.com/ toll, v.a. das mini-Pinselset. Foundation empfehle ich dir Manhattan CLEARFACE, Artdeco, MaxFactor und Alverde. Bei allen Marken gibt es relativ bis sehr helle Farbtöne.

ich würde das mit den fingern machen. von clinique gibt es sehr helle make ups.

Nein, er sollte nur für Mineralpuder benutzt werden! (er ist dichter und fester als andere Pinsel) Es gibt z.B. von Artdeco sehr schöne Pinsel für flüßiges Make up. LG

Trage mein makeup  meistens mit den Fingern  auf, weil ich so mehr Kontrolle über das Makeup habe :) aber mit dem ebelin makeup ei klappte auchh gut!  Kostet ca 4 euro

nein, das läuft alles in den Stiel rein!

nimm einen bufferpinsel, oder deine SAUBEREN finger :)

lisalisa123  10.03.2011, 19:33

zu der hellen foundation: bei maxfaktor gibt es die hellsten drogerie makeups z.b. das soft and resistant makeup in der farbe 'light'.