Full coverage foundation (kat von d) - wie auftragen?

2 Antworten

Benutze doch erst einen Pinsel zum verteilen und einarbeiten und nimm dann den Beauty Blender um das noch besser einzuarbeiten und zu verblenden und dann halt abpudern aber nicht so viel Puder und dann noch ein Fixingspray und dann sollte alles gut sein.

aerosol33
Fragesteller

Sobald ich danach mit dem beauty blender drüber gehe sieht es wieder nach und nach so aus wie auf dem foto

aerosol33
Fragesteller
@xSallyx1234

Ich hab es 1 mal mit primer und 1 mal ohne versucht, die seite mit primer sah schlimmer aus.. ich hab wirklich alles versucht :(

Am besten trägst du sie erst mit einem Stippling brush auf und arbeitest die foundation dann gründlich mit dem beauty blender ein. Vergiss den primer nicht!! Dann sieht die foundation flawless aus:)