Wo find ich eine leichte Foundation im dm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Loreal Nude Maquique Eau de Teint oder das Maybelline Dream Wonder Nude. Sind beide sehr Dünnflüssig, mattieren und die Deckkraft empfinde ich als Mittel.
Die kannst du mit den Händen oder einem Schwamm toll einarbeiten.
Sonst könntest du die Nude Maquique BB Cream nehmen die ist auch toll - etwas Dickflüssiger sodass der Auftrag mit dem Pinsel sehr gut klappen könnte - ich trage Foundations immer mit dem Beautyblender auf daher kann ich dir das nicht zu 100% sagen. Sollte aber gehen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilypad2002
27.03.2016, 21:49

Sehr gerne doch 😊

0

Finde da das 'all about matt' von essence gut. Hat keine so hohe Deckkraft, aber mattiert gut und sieht natürlich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du etwas leichtest  suchst dann benutz doch einfach eine BB Cream die sind sehr leicht sonst Tupf ganz normal makeup in dein Gesicht und dann noch ganz normale Feuchtigkeitscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch anstatt einer foundation ein Mineral Puder. Das deckt gut ab hat aber keinen Masken Effekt. Das von Douglas ist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justatowngurl
27.03.2016, 21:27

das trocknet die haut aus

0
Kommentar von CocoDeFrida
27.03.2016, 22:12

man nimmt vorher natürlich eine Tagescreme.

0

Wenn sie leicht sein soll, nimm am besten eine BB Cream, die von Maybelline ist super!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?