Alternative zu Mary Kay "Matte-wear Liquid Foundation"?

1 Antwort

Meine ehemalige Direktorin hatte dies mal eine Verkaufsshow auf ihrer privaten Weihnachtsfeier in ihrem Haus laufen gehabt, soweit ich es mitbekommen habe wird Mary Kay nur über Beauty-Parties im privaten Umfeld im Rahmen eines Mädelabends verkauft. Es ist auch ein eher hochpreisiges Produkt. Wobei meine Kolleginnen alle happy waren (keine Ahnung ob es am Produkt lag oder an der "Schönheitsbehandlung"). Scheint ein Produkt mit ordentlicher Gewinnmarge zu sein. Du müsstest tatsächlich zu so einer Party gehen. Im Einzelhandel habe ich es noch nie gesehen.

eispudding15
Fragesteller

also ich meinte, von einer anderen Kosmetilmarke, deren Foundation sehr lange halten und sehr gut decken wie das von Mary Kay 😅

eispudding15
Fragesteller

macht nix, ist mir auch mal passiert 😉