Hat jemand von euch Erfahrungen von der Perfect Match foundation von loreal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab die vor Jahren auch mal über einen längeren Zeitraum benutzt.

Die Deckkraft ist schon stark, die Haltbarkeit ist gut & bei mir war nichts fleckig.

Aber die Foundation war mir insgesamt viel zu schwer & es hat immer ausgesehen als hätte ich Kilos von Schminke drauf.

Der hellste Ton war leider bei mir auch noch etwas zu dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr rote Haut und die Foundation schafft es nicht, meine roten Backen komplett verschwinden zu lassen, trotzdem kann man sagen, dass die Deckkraft viel höher is als bei anderen Drogerie Foundations. Haltbarkeit is super, fleckig is da nichts. Sie is auch weder glowy noch matt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Perfect Match ist bisher eine der besten Make-ups in der Drogerie. Die Deckkraft ist leicht bis mittelmäßig und geeignet für trockene bis normale Haut. Sie verbindet sich gut mit der Haut und sieht auch nach Haut aus. Nachteil meiner Meinung ist die Farbauswahl in Deutschland, weil selbst noch billigere Marken hellere Töne haben. Falls du ölige Haut hast solltest du die Finger davon lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte diese Foundation in der hellsten Farbe und war sehr enttäuscht...ich weiss nicht welcher Hauttyp du ist ..also Hautton,Mischhaut oder trockene usw

Habe eine sehr sensible trockene Haut und diese foundation hatte sie noch mehr hervorgehoben,indem man die Trockenen Stellen noch mehr sah...zudem bekam ich Pickel wobei ich eigentlich so gut wie nie Pickel habe 

Falls du eher eine Fettigere Haut hast an Teezone und alles kann ich dir auch nur von ihr abraten...ich finde man glänzt trotz Puder noch weiter weil allgemein die Make ups von Loreal und Maybelline sehr fettig sind 

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
21.01.2017, 17:53

Habe eine mischhaut, aber glänzen tu ich nicht mehr so arg und ich benutze auch eine von loreal :)

0
Kommentar von DerFreak99
21.01.2017, 20:12

Unfug, es gibt auch matte Make-ups von beiden Marken!

0

deckraft ist mittel auf jedenfall net full coveraqe aber auch net schwach, haltbarkeit ist sehr gut, fleckig ist sie auch net kann sie empfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?