Bei mir hat er nie geglitzert, das ist ja komisch

...zur Antwort

Ich habe beide Farben getestet und denke, dass beide passen werden. Trotzdem würde ich eher Taupe nehme , da es kühler ist. Meine Lieblingsfarbe ist Caramel aber die findest du vlt zu dunkel.

...zur Antwort

Also ich habe porcelain genommen und die ist mir sogar fast zu dunkel obwohl ich jetzt nicht so krass bleich bin. Außerdem ist die Farbe eher rosa stichig. Ich mische deshalb immer die Farben yellow und lavender um einen guten Ton  zu bekommen. Also von der Deckkraft her sind sie ok und bei mir (Mischhaut) kriechen sie nicht in die Fältchen :) 

...zur Antwort

Ich habe sehr rote Haut und die Foundation schafft es nicht, meine roten Backen komplett verschwinden zu lassen, trotzdem kann man sagen, dass die Deckkraft viel höher is als bei anderen Drogerie Foundations. Haltbarkeit is super, fleckig is da nichts. Sie is auch weder glowy noch matt 

...zur Antwort

Um dein Auge runder (und somit evtl auch etwas größer) erscheinen zu lassen ist normalerweise KEIN Wing besser. Wenn man keinen Wing macht eignet sich auch fast alles für einen Lidstrich. Ich nehme am Liebsten Mascara oder Lidschatten (mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen). 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.