Suche einen guten Highliter den man sehr stark sieht und von dem man nicht so viel benutzen muss?

4 Antworten

Aaaalso ich habe sehr viele Highlighter getestet. Der Mary Lou Manizer ist für mich persönlich garnichts, der glänzt mir einfach zu wenig. Jeffree Star (die normalen, bei den Supreme weiß ichs nicht) und Becca muss man ersteinmal aufbauen. Die einzig wahren Highlighter, die man nicht aufbauen muss sind für mich die Glowkits von Abh.

Ich empfehle den Mary loumanizer von theBalm. Man kann ihn sehr gut aufbauen und hält sehr lange. Ich habe meinen jetzt seit mehr als einem Jahr und er ist immer noch so gut wie voll :)

Hey,

ich weiß nicht ob du die Youtuberin Raffasplasticlife kennst, aber sie hat vor kurzem einen Highliter rausgebracht, der ist wirklich sehr stark pigmentiert! Ich habe ihn selbst bestellt mir persönlich war er fasst etwas zu auffällig, aber wenn dir dieser Look gefällt würde ich in dir aufjedenfall empfehlen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße Marie.

Beste Drogerie-Foundation? :)?

Ich suche nach einer guten Foundation, kann mir da jemand eine aus der Drogerie empfehlen? :)

...zur Frage

Stark deckendes Make-up aus der Drogerie?

Hallo alle zusammen!

Ich suche ein stark deckendes Make-up oder Concealer,aus der Drogerie das am besten auch wasserfest ist,um eine dunkle Narbe abzudecken.
Danke schonmal. :)

...zur Frage

Drogerie MakeUp für helle Haut?

Hallo! Ich suche schon seit längerem nach einem passenden MakeUp für mich. Ich habe schon sehr helle Haut (vorallem im Winter) aber will kein HighEnd MakeUp kaufen, denn die sind mir zu teuer. Kennt ihr gute, helle und günstige Drogerie MakeUp´s? KEIN Mousse MakeUp, mit den komm ich nicht klar xD Danke schonmal ;) lovehorse612

...zur Frage

Suche ein aschiges Augenbrauengel?

Wie schon in Titel beschrieben suche ich ein schön aschiges Augenbrauengel. Die Preisklasse ist egal,Hauptsache aschig! Zurzeit benutze ich den Augenbrauenstift von catrice in "Date with ash-ton"

...zur Frage

Guter Kajal in der Drogerie?

Ich suche einen guten, günstigen Kajal aus der Drogerie. Dieser sollte schwarz sein und eine sehr gute Farbabgabe haben

...zur Frage

Gute Foundation/ Concealer aus der Drogerie?

Hallo erstmal
Wie ja schon oben steht suche ich nach einer guten Drogerie Foundation/Concealer die gut Rötungen, Pickel usw abdeckt außerdem sollte die Foundation/Concealernicht(stark) in die Fältchen kriechen toll währe es noch wenn es nicht wie eine "Maske" auf der Haut liegt (kein muss).
Mir ist schon klar das es schon viele solcher Fragen im Internet gibt aber auf den meisten Seiten waren die Beiträge schon etwas älter.
Der Preis sollte bitte nicht teurer als ca 25€ sein
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?