Catrice oder Maybelline?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist deine Haut denn eher trocken, ölig, etc.? Das spielt auch eine große Rolle, weil die Fit Me ist eher was für trockene Haut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellalycia
11.10.2016, 17:28

Ja wie gesagt meine Haut ist trocken :)

0
Kommentar von helfertantchen
11.10.2016, 17:29

Die finde ich ehrlich gesagt richtig, richtig gut und ich trage die mit dem originalen Beauty Blender auf :)

0

Ich finde die Perfect Match wirklich sehr gut, sie ist schön flüssig und deckt gut. Die Fit me foundation ist auch super.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja jetzt nur die Catrice All Matt Plus verwendet, da Maybelline einfach nicht meinen (viel zu hellen) Hautton hat und selbst die von Catrice ist mir noch zu dunkel.

Die von Catrice ist eher für Mischhaut bzw. ölige Haut also für dich nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich neige auch zu trockener Haut, da ich mich mit dem Thema sehr gut auskennen würde ich dir die von Catrice empfehlen da die FIT ME Ziemlich austrocknet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze immer die loral perfect match und wechsle auch nicht mehr die find ich echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?