Catrice oder Maybelline?

5 Antworten

Ich neige auch zu trockener Haut, da ich mich mit dem Thema sehr gut auskennen würde ich dir die von Catrice empfehlen da die FIT ME Ziemlich austrocknet

Ich finde die Perfect Match wirklich sehr gut, sie ist schön flüssig und deckt gut. Die Fit me foundation ist auch super.
LG

Ich habe ja jetzt nur die Catrice All Matt Plus verwendet, da Maybelline einfach nicht meinen (viel zu hellen) Hautton hat und selbst die von Catrice ist mir noch zu dunkel.

Die von Catrice ist eher für Mischhaut bzw. ölige Haut also für dich nicht empfehlenswert.

Ist deine Haut denn eher trocken, ölig, etc.? Das spielt auch eine große Rolle, weil die Fit Me ist eher was für trockene Haut..

bellalycia
Fragesteller

Ja wie gesagt meine Haut ist trocken :)

helfertantchen  11.10.2016, 17:29

Die finde ich ehrlich gesagt richtig, richtig gut und ich trage die mit dem originalen Beauty Blender auf :)

Also ich benutze immer die loral perfect match und wechsle auch nicht mehr die find ich echt gut.