L'oreal Perfect Match Foundation?

4 Antworten

Ja, das ist immer noch die gleiche Foundation, nur die Verpackung ist neu.

Die Foundation ist ganz gut, ist mir allerdings zu schwer & habe sie deshalb vor Jahren gewechselt. 😊

Ja ist die gleiche :) Kann sie nur weiterempfehlen ! die ist richtig gut :)

Annie2506
Fragesteller

perfekt! danke:)

Die foundation ist top, die Deckkraft ist super und die sieht trotzdem nicht unnatürlich aus! 😊

Sie ist etwas flüssiger als die alte. Aber immer noch sehr gut.