Welche der 3 Foundation ist die beste?

5 Antworten

Die Loreal finde ich super, allerdings haben ein paar Farben davon Glitzerpartikle, die ich echt nicht schön finde.

Die Fit me Foundation ist super gut, leider für meinen extrem hellen Hautton auch im hellsten Ton noch zu dunkel.

Die Catrice Foundation ist total schön, aber meiner Meinung nach zu stark pigmentiert und dunkelt extrem nach!

Puh, die würde ich mir alle 3 nicht kaufen. Ich rate allgemein immer von Drugstore oder billigen Marken ab. Diese Foundations haben alle Parabene, Sulfate, Alkohol und Öle als Inhaltsstoffe. Gift für die Haut und vor allem noch schlimmer für die empfindliche Haut im Gesicht. 

Spar nicht am falschen Ende, man hat vielleicht 80 oder 90 Jahre zu Leben, aber man hat nur eine Haut mit der man leben muss. 

Wenn es dir um den Preis geht, dann würde ich zu Marken wie Vichy raten, die sind nicht so teuer wie High End Marken, aber haben VIEL bessere Inhaltsstoffe als der ganze DM Mist. 

Am Ende ist es an dir, was du dir kaufst, ich will dir aber diese Hinweise einfach mal dalassen. Du kannst ja mal etwas recherchieren was all diese Inhaltsstoffe mit der Haut machen und beinhalten. :-) 

Sicherlich sind Foundations nicht super ideal für die Haut, jedoch suche ich keine für den täglichen Gebrauch, da ich diese momentan nur im Urlaub oder zu anderen Anlässen trage. Aus diese Grund reicht mir eine Drogerie-Foundation.Trotzdem danke!

0

Das musst du für dich selbst ausprobieren, da jede Haut anders auf Kosmetikprodukte reagiert. Meine Haut wird zB von dem Mousse-Makeup von Essence total "klebrig", eine Freundin von mir kommt damit total gut klar. Letztentlich musst du selbst gucken, wie du mit dem Produkt klar kommst.

Natürlich reagiert jede Haut individuell. Trotzdem kann ja pauschal gesagt werden, welche Foundation einem gefällt und auch warum dies der Fall ist. 

0

Was möchtest Du wissen?