Gute BB-Cream aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch lange nach BB creams gesucht aber die waren entweder fleckig oder zu trocken. Also ich weis ja nicht wie deine Haut ist aber ich habe mischhaut und komme mit der BB creame von catrice sehr gut zurecht und deckend ist sie auch aber wie gesgat ich weis nicht wie es auf deiner haut sein wurde. Aber die beste BB creame die ich je gesheen hatte war die von dior fur 35 euro ist sehr teuer kaufe sie selber nicjt aber alle meine freunde haben sehr gute erfahrung damit die ist wirklich perfekt. Aber die von Catrice ist meiner meinung nach auch ganz gut. Ich hoffe du findest was passendes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht man denn mit einer Basketball-Creme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan, da gibt es was für jeden Hauttyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vob maybelline new york dream pure 8&1
Oder die von garnier ist auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nivea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?