Welches Ergebniss hat glow recipe auf der Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind das keine guten Skincare Produkte. Es gibt bestimmt viele Hauttypen die es vetragen, aber trotzdem bezahlst du bei dem Produkt eher die Marke. Die Haut ist danach sehr glowy, ja, aber wenn es um Skincare geht würde ich es nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele Leute auf tt benutzen das und haben gute glowy Ergebnisse. Allerdings ist es wirklich nur für bestimmte Hauttypen geeignet. Im schlimmsten Fall kann man sehr viele Breakouts bekommen, da einer der Inhaltsstoff die Hautbarriere zerstören kann. Viele Hautärzte(nicht nur die auf Social Media bei denen man ja nie weiß, ob sie wirklich ausgebildet sind. Ich hatte auch neulich meinen Arzt gefragt) empfehlen es auch daher nicht weiter.

Hallooo 😗✌🏽

ich verstehe garnicht die ganzen ,,negativen,, Kommentare ich selbst habe den (auf tt viral gegangenen glow recipe watermelon toner)

ich habe mir gestern 6 weitere Produkte bestellt da ich finde das es sich lohnt

bei manchen gibt es natürlich Nebenwirkungen da jeder einen anderen haut typ hat aber ehrlich gesagt sind die leute selbst schuld da es auf der website von glowrecipe einen skin test gibt der dir am ende verrät welche Produkte für deinen haut typ geeignet sind

aber jz mal zu der wirkung ✨

die Produkte von Glowrecipe haben Inhaltsstoffe die gut für die haut sind sie tun am ende auch ein gländendes ergebniss hinterlassen.Bei regelmäsiger Anwendung erzielt man auch Ergebnisse. also sieht es ncht nur gut aus sondern es bringt auch etwas :)

Bye😗✌🏽✨

bin kein Experte aber habe es ingedwo gelesen oder gehört😅

Generell strebt Glow Recipe danach, der Haut einen strahlenden Teint zu verleihen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Einige ihrer Produkte enthalten Inhaltsstoffe wie Fruchtextrakte, Hyaluronsäure und Vitamine, die dazu beitragen können, die Haut zu beruhigen, zu hydratisieren und ihr ein gesundes Aussehen zu verleihen. Die Anwendung solcher Produkte kann zu einem strahlenden, jugendlichen Erscheinungsbild führen, insbesondere wenn sie regelmäßig und entsprechend den Anweisungen verwendet werden.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche