High end skincare?

3 Antworten

Hey,

sie können sehr effektiv sein, aber sie sind meistens auch übelst teurer. Es hängt von deinem Hauttyp ab, ob’s wirklich so empfehlenswert ist. Drunk Elephant ist bekannt für saubere Inhaltsstoffe und wirksame Produkte, während The Ordinary bspw. preiswertere Optionen bietet, die ebenfalls gut funktionieren.

Wenn du nach günstigeren Alternativen oder Dupes suchst, könntest du folgendes ausprobieren:

  1. Für Drunk Elephant: Eine günstigere Option könnte Paula's Choice sein. Sie bieten auch hochwertige Hautpflegeprodukte und sind möglicherweise besser für dein Budget.
  2. Für The Ordinary: Viele Marken haben begonnen, Budget-freundliche Hautpflegeprodukte anzubieten, die vergleichbare Inhaltsstoffe enthalten. Du könntest Marken wie The Inkey List oder TO Niacinamide verwenden, um bestimmte Produkte von The Ordinary zu duplizieren.

Denke daran, dass es bei Hautpflege nicht nur um die Marke geht, sondern auch um die Inhaltsstoffe und wie gut sie zu deinem Hauttyp passen. Du kannst auch immer Proben ausprobieren, um zu sehen, welche Produkte am besten für deine Haut funktionieren. :)

Liebe Grüße.
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehungsfan: Positive Wege zum tollen Elternsein.
kleinefee90458  26.10.2023, 08:44

The ordinary ist eigentlich ganz preiswert, in London findet man die seeren für 5-6 Euro, weis nicht wie viel teurer es in Deutschland ist

Hey, ich finde wenn man wirklich qualitative skincare haben möchte, kann man solche Marken auch benutzen. Natürlich werden überall auch dupes gezeigt, aber meistens fehlen denen dann Wirkungen der high end Produkte, die aber nicht sofort auffallen.
Ich kenne leider auch keine Dupes die wirklich ein Ersatz wären, wenn man die Wirkung dieses Produktes braucht.

Wenn es nicht unbezahlbar für dich sein sollte, würde ich die high end Produkte nehmen.

Vielleicht aber dann nicht zu oft anwenden, der Haut tut es manchmal auch gut, wenn man mal kein skincare Programm durchführt und so hält die skincare dann auch länger

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hey,

ich habe ungefähr 800€ nur für drunk elephant ausgegeben und auch mehrere hundert € für andere Sachen wie glow recipe usw. ausgegeben und ich kann dir sagen es gibt so viele bessere Produkte die nicht so Teuer sind. Was ich aus meiner Erfahrung gelernt habe ist, das teuer nicht gleich gut heißt und wenn ein teures Produkt einer Person gefällt ich es mir nicht nachkaufen muss. Ich würde aber auch keine skincare von dm oder so holen, weil ich finde die meisten Produkte sind teilweise echt schäbig. Ich kaufe mir so mittel teure Produkte so im Preisbereich von 8-45€ oder so weil die für mich am besten sind. Hoffe konnte dir helfen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin