Lohnt sich: Glow Recipe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte benutzen eigentlich nur leute, die ihre skincare routinen posten 🤭

die produkte haben eine gute Qualität, das gesicht wirkt navh der anwendung auch strahlend, aber es ist halt eine reihe für leute, die keine unreine haut, trockene haut, haut die allergischen reaktionen neigt haben. Quasi just for fun skincare, weil die produkte deine hait nicht besser machen.

Wenn du perfekte haut hast und gerne etwas skincare zum angeben und fürs feeling möchtest (🤭💕) ist das set geeignet.

Wenn du aber den wunsch nach einer besseren haut hast, gibt es bessere produkte, da jeder hauttyp da individuell ist

lg Fiona

Ich finde das ist sehr viel Geld. Ich würde mir Produkte in der Drogerie wie zum Beispiel von Essence oder Isana kaufen. Das ist gute Qualität die nicht so teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutz glow recipe auch aber mir wird davon immer mies schlecht wenn ich was davon benutze aber es macht halt die haut echt glowy