Ist die macke up Marke The Balm High End?

3 Antworten

Ich würde sie im mittleren Preissegment, unteres High Ende Segment einschätzen , aber ist das nicht egal?

The Balm haben tolle Produkte und sind komplett Tierversuchsfrei, da sie selbst nicht in China und anderen Ländern wo TV vorgeschrieben sind verkaufen und auch zu keinen Konzern gehören der dies tut.

"High End" bedeutet nichts weiter als "am oberen Ende der Preisspanne". Mit anderen Worten: Teuer.

Es kommt nicht darauf an, wie teuer eine Kosmetikmarke ist, sondern wie gut die Produkte sind. Und ob du's glaubst oder nicht: Es gibt in allen Preislagen gute und schlechte Produkte.

The Balm liegt im mittleren Preissegment.

Wenn du mit High End die teuersten und einerseits besten Make-Up Marken der Welt meinst, hier eine kleine Auflistung:

• Pat McGrath

• Shiseido

• Chanel

• Bobby Brown

• MAC

• Yves Saint Laurent

Ich kenne mich mit TheBalm nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die mit den Aufgelisteten mithalten können.

Pangaea  08.08.2018, 11:37

"High End" hat nichts mit Qualität zu tun, das bezieht sich nur auf den Preis. Es gibt in allen Preislagen gute und schlechte Produkte.