ist MILK eine High End Marke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
CleverRemo  16.01.2024, 10:44

Was ist eine high end Marke

anonymeruser224
Fragesteller

High-End Produkt bezeichnen Produkte oder Leistungen, die im Top-Segment verkauft werden und sich durch außergewöhnliche, exklusive Merkmale und sehr hohe Qualität auszeichnen.

3 Antworten

nein

Nein, dafür ist der Preis noch zu gering und beim ersten googeln habe ich direkt einen Artikel über schädliche Inhaltsstoffe billige Füllstoffe gefunden.

Habe ich nun nicht geprüft und die Inhaltsstoffe durchgelesen, aber weder Preis noch diese Artikelüberschrift lassen mich zu der Einschätzung kommen, dass es ein High End Produkt wäre.

nein

Kenne ich nicht. Daher nö.

High End gibts nur bei Phonotechnik. Wenn irgendein Plastikhumpen das sein soll, ist es Trittbrettfahren. Peinlich.

ja

Es wird als Supermarke verkauft, aber von den Inhaltsstoffen ist es Dreck und das Geld nicht wert