Guter durchsichtiges Augenbrauen gel der in Form hält?

2 Antworten

Von got 2b.

Das normale gel hält nochmal besser als das für die Augenbrauen finde Ich.
Benutze das immer mit einen Augenbrauen bürstchen.

Kämme die Härchen hoch und geh mit dem Ende eines Pinsels rüber um die Härchen glatt zu streichen, überschüssiges Produkt zu entfernen und das ganze „fester“ zu machen. Am Ende gehe ich oben nochmal mit einen augenbrauen bürstchen über das obere meiner Augenbraue rüber (Sodas die Augenbrauen oben nicht buschig sind sondern grade) und das hält den genauen Tag.

Anastasia4679
Fragesteller

Danke aber der macht weißen Schleier auf den Augenbrauen

lotta113  27.07.2023, 13:15
@Anastasia4679

Gehst du denn mit irgendwas rüber nach dem auftragen ? Also mit einem Pinsel oder so ? Weil wenn nicht ist es normal das da ein weißer Schleier ist. Und um die Brauen herum kann man mit einem qtipp rumgehen.

Anastasia4679
Fragesteller
@lotta113

Ich hab meine Augenbrauen mit den Kleber hoch gekämmt Lift Look halt und meine Bff hat gesagt ich was weißes auf den Augenbrauen

lotta113  27.07.2023, 13:23
@Anastasia4679

Du musst wie gesagt danach noch mit etwas rüber gehen und die Augenbrauen mit einem qtipp an den Seiten reinigen damit da nichts weißes mehr ist. Wenn du TikTok hast kannst du da mal gucken wie man es richtig anwendet oder auf YouTube

Ich habe früher einfach etwas Haarspray auf ein Wimpernbürstchen gesprüht. Ein Bürstchen von einer leeren Mascara, dass ich nur zum kämmen benutzt habe. Habe vorher die Farbreste ausgewaschen.