Wie bekomme ich meinen augenbrauen gel flüssiger?

4 Antworten

Empfehle dir Farsali Öl, einfach perfekt. Da mir das aber zu teuer wurde, habe ich bei Amazon nach Dupes geschaut. Gibt haufenweise gute Öle in der Beauty-Richtung. 

1-2 Tropfen Kontaktlinsenpflegemittel dazugeben :)

Erwärmen, zum Beispiel mit denn Händen :)

Wie bekomme ich diesen Übergang vorne an den Augenbrauen hin (siehe Bild)?

Hey meine Lieben, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Übergang vorne an meinen Augenbrauen hinbekomme? Ich mache meine Augenbrauen mit Gel habe es aber auch schon mit einem Stift versucht, aber mit dem funktioniert es auch nicht so gut.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Eyeliner als Augenbrauen-Stift verwenden?

Hey, wisst ihr ob man einen dunkelbraunen Eyeliner (also ein Stift, kein flüssiger) auch als Augenbrauen-Stift verwenden kann UND ob man den dann gut wieder abbekommt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Augenbrauen-Gel aus der Drogerie, gibt es das und wo?

Hallo ihr Lieben
also ich bin von natur aus blond und habe deswegen dunkelblonde und eher undichte augenbrauen. Mit Stift und Puder gelange ich meistens an meine Grenzen deswegen wollte ich euch Fragen ob wer von euch ein gutes und nicht zu teueres Augenbrauen-Gel kennst?

am besten aus der drogerie (dm, bipa) bin aus österreich

...zur Frage

Wie mach ich meine Augenbrauen mit Puder, Stift und/-oder gel, wenn ich schwarze Augenbrauen hab?

Weil das sieht dann irgendwie sehr krass und auffällig aus. Kann man die Augenbrauen ohne färben auch heller machen mit nem Puder oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?