Wie kriege ich solche Augenbrauen hin?

 - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Augenbrauen sind erst mit nem stift / gel / puder ausgefüllt (eigentlich egal, da du es eh verblenden musst) und dann wurde um die Augenbrauen herum noch einmal sorgfältig consealer aufgetragen mit einem Pinsel, damit die kontur so perfekt und "kantig" wird

Schau dir tutorials an oder geh zu einer Kosmetikerin

Die sind doch nicht hübsch..
Aber schau mal auf youtube...