Wie kriege ich schöne Augenbrauen hin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kannst du entweder selber machen oder beim Friseur machen lassen. Außenmaße kannst du mit einem Bleistift o.Ä. bestimmen. Innen setzt du den bleistift am Mundwinkel und am Nasenflügel an, und außen am Mundwinkel und am Auge außen. Breiter oder kürzer sollten sie nicht sein. Zupfen immer nur unten an der Braue, es sei denn es wachsen oben einige wild rum :-)

Hey anni,

ich arbeite für einen Kosmetikhersteller, der Augenbrauenprodukte auf dem internationalen Markt präsentiert. Dort gibt es eigentlich keine Tricks, jedoch muss man sagen, dass das natürlich Menschen sind, die Ahnung von der Materie haben. Ich kann Dir folgende Tipps ans Herz legen, wie Du Deine Augenbrauen perfekt geformt bekommen kannst: www.augenbrauen-formen.de

Also ich würde Dir empfehlen es in einem Türkischen oder Arabischen Friseur machen zu lassen.die haben das irgendwie im Blut. Deutsche-sorry das ist jetzt nicht böse gemeint-haben das Zupfen einfach nicht darauf-klar gibt es Ausnahmen,aber auf Anhieb findes Du die nicht,wenn ich schon bei manchen Friseuren lesen Augenbrauen rasieren,Hallo??

Such Dir einen Türkischen / Arabischen Friseur,die machen es gut und hinterher sie´hst Du gut aus und fühlst Dich auch so!

Was möchtest Du wissen?