Wie kriege ich schöne Augenbrauen hin?

10 Antworten

Hey anni,

ich arbeite für einen Kosmetikhersteller, der Augenbrauenprodukte auf dem internationalen Markt präsentiert. Dort gibt es eigentlich keine Tricks, jedoch muss man sagen, dass das natürlich Menschen sind, die Ahnung von der Materie haben. Ich kann Dir folgende Tipps ans Herz legen, wie Du Deine Augenbrauen perfekt geformt bekommen kannst: www.augenbrauen-formen.de

Es lohnt sich , wenn du dir die Augenbrauen von einer Kosmetikerin zupfen lässt und nach Bedarf kannst du sie dir auch färben lassen.

Kannst du entweder selber machen oder beim Friseur machen lassen. Außenmaße kannst du mit einem Bleistift o.Ä. bestimmen. Innen setzt du den bleistift am Mundwinkel und am Nasenflügel an, und außen am Mundwinkel und am Auge außen. Breiter oder kürzer sollten sie nicht sein. Zupfen immer nur unten an der Braue, es sei denn es wachsen oben einige wild rum :-)

Warum soll Augenbrauen entfernen haram sein?

Warum ist es laut dem Islam verboten Augenbrauen zu zupfen ? Ich meine man verschönert sich nur. Ist doch genau so als ob man schöne Kleidung tragen soll oder sich die Haare schneidet und eine richtige Frisur macht oder sich rasiert und eine richtige Form macht oder nicht ?

...zur Frage

Wie kriege ich schöne Augenbrauen? Gibt es Menschen die einfach keine schöne Augenbrauen haben können?

Ich habe alles versucht. Habe sie selbst gezupft in allen möglichen Formen und Breiten und es sah immer schrecklich aus. Hab sie zupfen lassen und es sah immer noch schrecklich aus. Ich finde meine Augenbrauen machen mein Gesicht so, dass es ein typisches ' der will ich in die fresse hauen' Gesicht ist. Kennt ihr diese provozierenden Gesichter die einfach hässlich sind? Genau das machen meine (ungeschminkten) Augenbrauen. Geschminkt finde ich sie sehr schön aber ohne make up sehen sie einfach katastrophal aus. Ich habe auch nicht gerade wenig, eigentlich könnte man viel damit machen aber es sieht einfach immer schrecklich aus, egal wie ich sie zupfe; färbe; zupfen lasse oder was auch immer. Wie kriege ich meine perfekte Augenbrauen Form raus ?????

...zur Frage

Wie bekomme ich die perfekte Augenbrauenform und Farbe für mein Gesicht?

Hallo,
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Augenbrauenform. Ich probiere viel rum bekomme aber nie meine Augenbrauen so hin wie ich es will. Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Farbe jedoch finde ich nie das richtige. Kann mir jemand Tipps geben?
Lg Lauri

...zur Frage

Wie finde ich die perfekte Form für meine Augenbrauen?

Wie finde ich die? Sollte ja auch zu meinem Gesicht passen und zu der Form. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?