Wie kann ich meine Augenbrauen symmetrisch und auf gleicher Höhe bringen?

8 Antworten

es gibt so einen pinsel trick, mit dem du die perfekte augenbrauenform für deine gesicht heraus findest. und zwar: du nimmst einen langen dünnen pinselstil (stilkamm oder stift geht auch) und legst ihn an der nasenfalte an, überen den inneren augenwinkel nach obene. wo er de braue berührt ist der anfangspunkt der braue, allso darüber hinaus kann weg. dann legst du den stift von der nasenfalte über die pupille (gerade in den spiegel gucken), wo er die braue berührt, ist der höchste punkt. dann nochmal anlegen, von der nasenfalte über den äußeren augenwinkel. wo er die braue berührt ist der schlusspunkt. läbnger sollte sie nicht sein.

so, angleichen, ist dann schon schwieriger, weil beide augenbrauen meist unterschiedlich sind. das musst du einfach etwas ausprobieren odre lass es von einem profi zupfen.

Hallo!

Natürlich liegt es auch an hellen Haaren. Aber vorsicht! Vollkommen gleichgezupfte und parallel verlaufende Augenbrauen sehen super künstlich aus und das sieht man sofort! Das sieht man besonders bei Türken u.ä. Jungs, die sich extrems die Augenbrauen zupfen, super penibel und genau. Da sieht nicht nach normal gewachsenen Augenbrauen aus, sondern wie stundenlang gezupft. Das findet niemand wirklcih sexy. Gut gezupft ist, wenn man nicht sieht, dass gezupft wurde, vor allem bei Männern! Besser noch: Nicht zupfen! Außer, sie wachsen in der mitte zusammen ;-)

VG

Zupfen und eventuell (wenn es dir nicht zu weiblich ist) eine Augenbrauen-dusche verwenden, die fixiert die Augenbrauen so, dass sie immer in der selben Form bleiben.

Liebe Grüße Denise

Ich mache es so: mit weißem kajal(stift, der abwaschbar ist) ueber, unter und neben den augenbrauen alles etwas weiß malen und dann nehme ich Pinzette oder Augenbrauen Rasierer und zupfen/ rasiere sie mir zurecht. Nicht zu viel, sonst musst du sie nach malen. LG, Eulee

zirconium666  29.06.2014, 17:30

Und genau DAS sieht hammer beschissen aus am Ende!

Post mal paar Bilder dann kann man das sicher besser beurteilen :D

user3928
Fragesteller

Böse