Kokosöl für Augenbrauen und Wimpernwachstum nützlich?

3 Antworten

Wenn man sich nicht auskennt dann sollte man vielleicht auch mal leise sein ... Es geht nicht darum dass sich durch das kokosöl neue und viel mehr wimpern oder Haare bilden ( klar geht das nicht). Aber kokosöl kann sehr wohl das Wachstum der vorhandenen Haare anregen. Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn man täglich die Wimpern mit ein wenig kokosöl bestreicht bzw. einmassiert, dann werden sie vor dem austrocknen geschützt, bleiben geschmeidig und unterstützen das haarwachstum...

Dann probier es aus, ich würde doch eher den teuren Wimpernwachstumsseren der Kosmetikindustrie trauen. Komischerweise haben die in ihrer langen Zutatenliste kein Kokosöl drinnen, das gibt mir zu denken....

behauptet KokosÖl würde den gleichen Wachstumseffekt haben>

doch das stimmt schon.Nämlich gar keinen.Wo sollen denn plötzlich mehr Haarwurzeln in der Haut her kommen?Es gibt auch keine Mittel,die das Haarwachstum beschleunigen kann oder Haare dicker wachsen lässt.