Werden die Wimpern länger durch Kokosöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich eher bedenklich, vorallem das Lavendelöl (ätherisches Öl=sehr reizend für Haut und Schleimhäute) hat am Auge nichts verloren!
Benutze Rizinusöl. Dadurch werden die Wimpern nicht länger, aber gepflegte Wimpern halten länger und sehen voller aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

ich glaube nicht, dass die wimpern länger werden und bevor du kokosöl verwendest mach einen Patchtest, weil es für manche nicht verträglich ist (Akne auslösend!)

Bestimmt nicht...sie werden fettiger, sehen ggf. dunkler aus, weil sie mehr zusammen kleben und das Licht anders reflektieren.