Bekommt man durch kokosöl längere Wimpern?

6 Antworten

Ja, ich habe es gestern Abend das 2. Mal aufgetragen und als ich heute morgen aufwachte und in den Spiegel sah waren die Wimpern am unteren Wimpernkranz tatsächlich dichter!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du längere Wimpern haben möchtest frag Douglas nach so einem serum für die Wimpern das hilft richtig richtig gut! (Kostet ca 50-100€)

Oder benutz falsche Wimpern. :D

es kann schon sein, dass kokosöl so eine Wirkung hat. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du rizinusöl benutzen. Es hat sich schon bewährt. Es muss allerdings natürlich bio sein und du musst es für längere Zeit verwenden. Wirksam ist es aber mit Sicherheit, hab ichs schon probiert. liebe Grüße

Nein leider nicht.

Du kannst sie mit Farblose Wimperntusche  länger machen.  (aussehen lassen)