Athletic

Also Athletik finde ich davon noch am besten. Obwohl, ein bisschen zu arg

Danach Ripped

Aber Swole finde ich schrecklich, und Shredded, Naja Shredded ist einfach nur ekelhaft!

...zur Antwort

Mein altes Meeri wurde 9 1/2 und ist am Alter gestorben, dann habe ich andere bekommen das eine ist leider letztes Jahr gestorben, weil es kleinwüchsig war und sehr dünn obwohl es sich immer vollgefressen hat und sein Partner ist im April 5 geworden und ist glücklich und kerngesund 🤗🐹

...zur Antwort

Nein, ich hatte auch so eine Creme und das hat bei mir am ersten Tag gekribbelt und am zweiten Tag sehr gejuckt, wurde rot, tat voll weh und meine Backen und Lippen sind angeschwollen. Ich bekam Skinoren und das sind häufige Nebenwirkungen der Creme

LG Fleur ;)

...zur Antwort

Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Lass sie lieber so, wie sie ist

LG Fleur ;)

...zur Antwort

Wow, das ist sehr sehr schön geworden!!!!!!!!

Es kommt bestimmt nicht komisch rüber, sie wird sich sicher freuen

...zur Antwort
Ravenclaw

Ravenclaws sind meist intelligent, kreativ, neugierig, manchmal eher ruhig 💙

Hufflepuffs sind meist sehr loyal, hilfsbereit, nett, fleißig 💛

Slytherins sind meist ehrgeizig, listig (manchmal auch egoistisch) 💚

Gryffindors sind meist mutig, ritterlich ❤️

Ich bin eine Ravenclaw💙💙💙

LG Fleur

...zur Antwort

Es gibt eine Zauberschule im Schwarzwald aber kp wie die heißt

LG Fleur

...zur Antwort

Wenn die Haare gesünder werden, werden sie dicker, das heißt regelmäßig zum Friseur und wenn Spitzen kaputt sind dann kannst du etwas mehr abschneiden lassen (z. B. 5-7 Zentimeter) dann wachsen sie nämlich, gesünder und somit kräftiger und schneller nach

...zur Antwort