Was für Spiele spielt ihr an eurem Handy?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah, Brawl Stars! :D und Bakery Story gelegentlich sowie Pou

Hay Day, Bubble Shooter, WorldBox, Dollify, Little Alchemy, ansonsten die Snapchat Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Hay Day, Skip-Bo, Mahjong & Subway Surfer auf dem Handy.

Howrse, Covet Fashion, Eldarya, Sweetamoris, Pokemon go, Bored Button, Pyramid

Pokemon go, call of duty mobile :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung