Auf was steht ihr Mädchen (ab 16 Jahre) Typ Körper?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Athletic 83%
Ripped 13%
Swole 4%
Shredded 0%

14 Antworten

Mir gefällt alles ausser shredded

Die meisten meiner Freundinnen die nicht trainieren würden warscheinlich athletic sagen, bzw das schon extrem finden

Da ich selbst krafttraining mache finde ich sogar swole auch ziemlich nice haha

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Ich finde keinen von denen attraktiv. Die sind doch alle viel zu durchtrainiert. Normale Menschen, flach oder mit Bauch find ich vieeeel besser :)

summataime  13.08.2020, 20:18

Ist da zu trainiert https://i.imgur.com/pPR4008.png

verreisterNutzer  14.08.2020, 08:35
@summataime

Naja, es geht, also flach oder mit ein wenig Bauch ist besser, aber ich würde jetzt nicht Schluss machen nur weil er ein wenig trainiert hat. Also sein Leben, seine Entscheidung. Glücklich wäre ich aber nicht.

Nichts davon...

Am „besten“ fände ich noch athletic - ich finde Sixpacks nicht schlimm, ein Mann mit etwas höherem Körperfettanteil und weniger Muskeln ist mir persönlich aber lieber. :)

Athletic

Also Athletik finde ich davon noch am besten. Obwohl, ein bisschen zu arg

Danach Ripped

Aber Swole finde ich schrecklich, und Shredded, Naja Shredded ist einfach nur ekelhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen ;)
Athletic

Aber selbst das ist mir eigentlich noch zu viel. Die anderen Bilder finde ich eher abstoßend.