wie bekommt man so einen körper wie mark wahlberg? krafttraining, muskelaufbau

2 Antworten

ich habe gelesen ,dass er viel gegessen und supplemente genommen hat, aber keine steroide. kann ich auch so einen körper in paar monaten bekommen wenn ich mich auch an so einen strickten trainings- und ernährungsplan wie mark wahlberg und dwayne the rock johnson halte?<

Hallo! Glaube nicht an Märchen. Nicht nur Silvester Stallone wurde mit Stoff im Gepäck erwischt. So schnell geht das natural nicht! Und Johnson ist da doch ganz krass. Suche Dir machbares als Vorbild. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.Ich wünsche Dir alles Gute.

Ohne irgendwelche anderen supplements kann man das nicht in paar monaten schaffen. Ich glaub auch nicht dass er das alles in paar monaten geschafft hat (dazu muss er eigentlich viel länger brauchen aber egal vllt irre ich mich).

Auf jeden fall is es nicht von vorteil wenn man in einem monat mehr als 1.5kg etwa zunimmt, WEIL wenn man mehr als 1.5kg pro monat zunimmt, zb. 2kg dann nimmt man natürlich schnell zu, aber wenn du definieren möchtest hast du ein problem, weil du dann das ganze fett wieder abtrainieren musst (wenn der körper mehr energie ider kohlenhydrate oder was auch immer zu sich nimmt als er durch ausdauer z.b. verliert setzt sich dies als fett ab und das muss man dann wieder abtrainiern, um das fett verschwinden zu lassen. Problem is ausserdem auch, dass dann wahrscheinlich du auch muskelmasse verlieren wirst, denn du musst das fett ja auch los werden.

Deshalb rate ich: 1.5kg pro monat etwa. Und zu wahlberg: er hat dafür ganzsicher irgendwelche anderen sachen genommen, um so schnell wie möglich gut trainiert auszusehen. Verlass dich nicht auf sowas, aber natürlich sind supplements richtig hilfreich, wenn mans richtig macht.

4er Split als Anfänger Schlimm?

Hallo

Ich trainiere momentan mit einem 4er split bin im training seit 3 monaten und habe vorher ein Ganzkörpertraining gemacht allerdings macht mir so ein 4er Split viel mehr Spaß im Training Mein Ziel ist es Muskelmaße aufzubauen.

Nun habe ich gelesen das ein 4er split für Anfänger nicht Nötig oder nicht geeignet wäre und unötige Zeit verschwendung wäre. Allerdings habe ich genug zeit dafür und Spaß dran.

meine fragen nun

Wird mein Muskelaufbau Gehemmt oder schlechter dardurch oder kann ich es machen Hauptsache ich habe zeit und Spaß ?

Ist es in irgendeiner weiße Schädlich ?

MFG Felix

...zur Frage

Wie baue ich so einen Körper auf?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 1,81m groß, wiege 76kg und gehe seit ca. 3 Monaten trainieren. Ich habe die ganzen drei Monate nur Ganzkörpertraining gemacht, 3-4 mal die Woche und habe damit schon recht gute Ergebnisse erzielen können. Nun habe ich mit dem Splitten begonnen, mein Trainingsplan schaut so aus :

Montag - Brust und Bizeps
Dienstag - Bauch
Mittwoch- Rücken und Trizeps
Donnerstag - Ruhetag
Freitag - Beine und Schultern
Samstag - Ruhetag
Sonntag - Cardio

Nun frage ich mich aber, wie ich einen solchen Körper, wie der Herr auf dem Bild aufbauen kann und was/wie ich dafür trainieren muss und wie ich mich ernähren muss. Ich esse schon recht Eiweißhaltig, Hühnerbrust, Joghurt, Obst und Gemüse, Eier, sehr wenig Schokolade und wenig fett , trinke nur Wasser. LG

Ich füge ein Bild von meiner momentanen Form ein und eins von meinem Ziel.

...zur Frage

Wo finde ich solche Hosen (Bild/80er)?

Hallo Leute, könnt ihr mir verraten wo ich solche Hosen finde(die von Mark Wahlberg/ganz Rechte Person)? Das Bild ist aus dem Film Pain and Gain und ich denke das ist 80er Jahre, bin mir aber nicht sicher da man sogar bei Amazon nur zwei verschiedene Ausführungen findet wenn man nach "80er Jahre Hose" oder 80er Jahre Trainingshose sucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn man legale steroide ( oral) nimmt wird vom körper nach der zeit kein testosteron mehr produziert, nach wieviel monaten geschieht das?

ich hab mir toxandron 750 gekauft ( 25mg testo / tag) Ich hab mir das für 2 monate gekauft und will wissen ab wann der körper die produktion beendet.

...zur Frage

Mark Wahlberg Körper - Wie lange ungefähr?

Hallo, ist ein Körper der ungefähr in die Richtung von Wahlbergs Körper aus den 90ern geht in ca. 3-5 Jahren Möglich ? Ist natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich, aber mal im allgemeinen ? danke :)

...zur Frage

Doping oder nicht?

Hallo sind die schauspieler mark wahlberg Dwayne johnson Vin diesel auf stoff? Nehmen die wwe kämpfer steroide wie zb roman reigns john cena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?