Wie viel kostet Jahreslinsen bei Fielmann ( Empfehlung Marke )?

1 Antwort

wieso sollten weiche Linsen, durch die Sauerstoff durchkommt, besser sein als harte, durch die gar nichts durchkommt? Also ich trage seit ca. 10 Jahren weiche Jahreslinsen. Zahle bei meinem Optiker 300 euro im Jahr dafür, ist eine Art Leasing-Vertrag, sprich nach einem Jahr bekomm ich automatisch neue sowie 1 mal im Quartal automatisch immer Kontaktlinsenflüssigkeit etc und meine Linsen sind extra angefertigt worden für mich, damit sie extrem luftdurchlässig sind, da ich ansonsten zu trockene Augen habe für Kontaktlinsen.

DerGeduldigee
Fragesteller

Weiche Kontaktlinsen passen sich auf Grund ihrer flexiblen Form der Hornhaut an und saugen sich quasi etwas am Auge fest.

Wie dem auch sei für mich sind gute Tageslinsen ( wie von Johnson Acuvue Trueeye) teuer da wenn ich jeden Tag es benutzten würde etwa 520 Euro im Jahr ausgeben muss.

Ich habe gehört für gute Jahreslinsen muss man max. 200 € bezahlen.