Abdruck von Kontaktlinse?

 - (Augen, Kontaktlinsen, Farblinsen)

2 Antworten

Ein Problem hast du schon sonst würden die doch keinen Abdruck hinterlassen. Dauerhaft ist das auch nicht gut. Die Richtige Anlaufstelle für sowas ist ein Linsenanpasser. Die Linsen sitzen zu fest auf der Hornhaut , warum und ob es andere Linsen für dich gibt kann die nur der Linsenanpasser verraten.

Woher ich das weiß:Beruf – Bin gelernter Augenoptiker

Okay ich war zwar gestern bei meinen Optiker aber ich probiere dort nochmal hinzufahren.

0

mein optiker meinte es ist einfach nur trocken und wäre nicht weiter schlimm...er hat dann auch nochmal meine augen untersucht. Hab jetzt solche Tropfen

0

Es dauert nicht mehr lange ..... dann ist das Hornhautödem sichtbar.

Es folgen dann wochenlange Schmerzen und wenn´s ganz dumm läuft eine dauerhafte Herabsetzung der Sehfähigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?