Weiss jemand was Dwayne Johnson für nen....

Dwayne - (Film, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Hi Lamianus!

Habe einen trainingplan von Dwayne Johnson als Bild gepostet (hoffentlich kann man es lesen).

Aber der Trainingsplan ist nicht sehr empfehlenswert für Anfänger. Ein GK-Plan wäre da eher angebracht für die ersten Monate. Dann kann man sich so langsam rantasten an Dwayne´s Trainingsplan.

Kommen wir zur Ernährung:

  • Um zunächst so einen Körper zu bekommen muss man Muskel aufbauen. Um dies zu erreichen sollte dein Konsum an Eiweiß rund 2g/kg Körpergewicht betragen.

  • Fette sollten zwischen 15 und 25 % der täglichen Kalorien ausmachen und der Rest der täglichen Kalorien sollte in Form von Kohlenhydraten verzehrt werden.

  • Die täglichen Kalorien sollten auf 4 - 6 Mahlzeiten verteilt werden.
  • Direkt nach dem Training sollte man einen Protein- / Kohlenhydratdrink zu sich nehmen um die Regeneration zu beschleunigen und den Muskelaufbau anzuregen.
  • Außerdem ist eine positive Kalorienbilanz sehr wichtig. D.h du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht. Empfehlenswert ist rund 10-20% mehr als dein Grundumsatz an Kalorien zu konsumieren. Es lohnt sich nicht wie manche immer so schön sagen "Stopf alles in dich rein Hauptsache du baust Muskel+Fett auf". Dies sind meistens Leute die keine Disziplin haben. (Oder Anabole androgene Steorid Konsumenten,da ist es wederum etwas anderes).Denn wenn man bedenkt das man in der Defi-Phase das ganze Fett wieder loswerden muss dann wird es auch sehr schwer sein viel Muskelmasse zu erhalten. Denn je mehr Fett man verliert bei einer Diät desto mehr Muskelmasse geht verloren.

Wenn du 10-20% mehr als dein Grundumsatz konsumierst dann wirst du wahrscheinlich auch ein bisschen an Fett zulegen denn jemand der immer Definiert ist wird auch deutlich weniger Muskel aufbauen als jemand der wären der Aufbauphase auch etwas an Fett zulegt. Meines Wissens nach ist auf naturaler Basis möglich 6-12kg Muskelmasse im Jahr aufzubauen. d.h 0,5 bis 1kg im Monat. Also sei nicht enttäuscht wenn du keine sichtbaren Erfolge hast,denn die werden schon rechtzeitig kommen. Wenn du die angegebene Menge nicht erreichst musst du dir dann Gedanken über deine Ernährung machen.

Des weiteren wünsche ich dir viel Erfolg beim erstellen eines einen Ernährungsplan und Trainingsplan.

Hier ist noch ein Link mit wichtigen Ernährungstipps:

http://www.team-andro.com/phpBB3/ernaehrungsartikel-lesen-thema-ernaehrungsplanbewertung-t80900.html

Gruß,Nutrition

Trainingsplan - (Film, Sport, Ernährung)

3000mg testo enanthat und 10.000 iu hgh die woche & 8 mal die woche in studio das macht dann 30 % aus, die restlichen 70 % sind ernährung...

naja also ohne steroide bekommt man sowas nicht hin aber ansonsten..ääähh...viiiel training und gute ernährung die den muskelaufbau fördert.

Unbekannt011  10.02.2012, 13:05

warum steroide? ich glaube nicht dass "the rock" steroide nimmt. der typ ist einfach ein tier und trainiert hart dafür! die richtige ernährung, das richtige training und viel zeit, dann schaft man das auch ohne irgendwelche mittelchen.

TheRock86  08.09.2012, 09:24
@Unbekannt011

lol bist du ein Träumer...also ahnung hast du ja nicht viel, wie kann man sagen The Rock nimmt nix? Ich bin jetzt 12 Jahre sein Fan und du sagst hier einfach mal so er nimmt nix ja ne is klar kann dir mal ein bild schicken von 2008 und heute dann kannst du mal sagen er nimmt nix ahahahaahha man man kann man nix zusagen!!!